Vereinbaren Sie einen Termin

030 - 48 56 222


Dr. Marina Eggert

Dr. Marina Eggert | Öko-Management-Consult

Willkommen
Dr. Eggert Öko-Management-Consult


Als kunden- und teamorientiertes Unternehmen der Beratungsbranche legt Dr. Eggert Öko-Management-Consult (ÖMC) großen Wert auf Qualität. Die Schwerpunkte liegen auf Qualitäts- und Umweltmanagement, Energiemanagement und Prozessmanagement. Im internationalen Bereich betätigt sich ÖMC insbesondere auf den Gebieten Wirtschaftskooperation und Umwelt-Technologietransfer im Rahmen der Green Economy Politik.

Für Kunden von ÖMC bedeutet das:

  • Forcierte Projektabwicklung, individuelle Lösungen, hohe Branchen- und Methodenkompetenz, Einbindung der Mitarbeiter durch Schulung.
  • Die Kunden profitieren vom Know-how der Dr. Eggert Öko-Management-Consult Berater. Diese arbeiten als erfahrene Qualitätsmanager, Umwelt- und Energiemanager, Auditoren und Black Belt - Projektleiter sowohl in internationalen Konzernen als auch in kleinen und mittelständigen Unternehmen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für die Leistungen von Dr. Eggert Öko-Management-Consult interessieren und mit uns Kontakt aufnehmen.

Dr. Marina Eggert

Nach oben